wie ein Mausklick alles verändert

Die Tage verstreichen. Das ebay-Inserat ist immer noch aktiv! Aus! Ich treffe die Entscheidung! „Helga, wenn morgen in der Früh das Boot noch da ist, dann kaufe ich.“ Die Nacht ist unruhig. Der Morgen kommt: Rechner hochgefahren, eingeloggt, das Angebot ist noch aktiv! Jetzt rufe ich den Verkäufer noch an: klingt alles sehr gut. Er fragt, ob ich das Boot nicht vorher noch ansehen möchte: „Nein, wenn alles so ist, wie sie das schildern, dann drücke ich jetzt ‚Sofort kaufen‘. Dann können Sie die geplanten Besichtigungen für das Wochenende absagen…  …ach ja übrigens, wie lange habe ich denn Zeit, das Boot zu holen?“ „Wie lange werden sie denn brauchen? …. ja OK, 2-3 Wochen passen schon.“ Klick! Gekauft!

Ich bin Besitzer eines Trimarans! Auch wenn noch viel Arbeit wartet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.