Das Buch

Einfach Meer! Was Schiffe und Unternehmen gemeinsam haben

cover

In diesem kleinen Ratgeber habe ich wichtige Grundsätze – so wie ich sie sehe – verpackt. Das scheint auch ganz gut gelungen zu sein, da es mittlerweile viele gibt, die mit dem Buch arbeiten und deren Rückmeldungen mich mit großer Freude erfüllen. Angesichts der derzeitigen Krise werden die Metaphern von stürmischen Gewässern, neu zu findenden Kursen, leckgeschlagenen Dampfern etc. beinhahe täglich in den Zeitungen und Journalen verwendet. Das verleiht dem Buch natürlich zusätzliche Aktualität. Das Buch eignet sich auch bestens als Geschenk für Freunde, Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter und viele andere. Gönn Dir und den Menschen in Deiner Umgebung die (ent)spannende Erfahrung, mit Einfach Meer!

Hier kann Einfach Meer! bestellt werden!

Vielen Dank für Ihr Interesse und viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße

Christoph J. Nitsch

 

Ein Gedanke zu „Das Buch“

  1. Lieber Christoph,

    ich bin im Vorstand des Multihullvereins D und kümmere mich um die Mitgliederkommunikation. Du warst auf dem Multihulltreffen in Norwegen, wo Du unserem Redakteur Hermann Scheppelmann gesagt hast, Du wärest Mitglied bei uns. Leider kann ich von Dir keinerlei Adresse oder Telefonnummer finden. Bitte sei so gut und teile uns Deine Kontaktdaten mit, damit wir Dich in unseren Zeitschriftenversand und in den Newsletter mit aufnehmen können.

    Gruß

    Uwe Petersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen