International Mutihull Meeting – #3 – The race was on…

The race was on…

Soeben sind wir von der Regatta zurück gekommen. Nils und Kerstin und Wildepferde waren wieder ganz vorne dabei! Ich durfte als Trimmgewicht wieder mit dabei sein 😉 Wir sind mit Wildepferde nach den beiden Grainger Tris als drittes Schiff über die Ziellinie gegangen. Wobei  man dazu sagen muss, dass der 10-Meter-Grainger der einzige war, der nicht im Cruising-Modus  lief – das heißt, er hatte kein Gepäck an Bord.

Aufgrund des Wetters wurde von zwei auf eine Runde verkürzt (ca. 8 Seemeilen).

Ich sah noch nie so viele Multis auf einmal segeln. Es war ein tolles Erlebnis in diesem bunten Feld: vom Astus 22 über eine Wharram Tiki, Dragonflys, Clou 10,…. alles war dabei.

image imageimageWir sind gespannt, wie sich das Rating auf die Platzierungen auswirken wird. Am Abend gibt es eine Grillparty und die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.